Helga Paul

5. September 1928 - 5. Juni 2026

Veröffentlicht: 13.06.2026 -
Badische Zeitung

<p>Ich bin nicht tot,<br>ich wechsle nur die Räume,<br>ich leb' in euch<br>und geh' durch eure Träume.<br>(Michelangelo)</p><p>Helga Paul<br>geb. Kornacker<br>* 05.09.1928 † 05.06.2026</p><p>Ein langer Lebensweg ging friedlich zu Ende.</p><p><strong>Trauer Familie</strong><br>Stefanie, Freddy, Sandra und Sebastian Schwarz</p><p>Die Urnenbeisetzung findet am Samstag, den 20. Juni 2026<br>um 10.30 Uhr im Friedwald Friedenweiler statt.</p><p>Traueranschrift: Stefanie Schwarz, Jostalstr. 6, 79822 T-Neustadt</p>

Ich bin nicht tot,
ich wechsle nur die Räume,
ich leb' in euch
und geh' durch eure Träume.
(Michelangelo)

Helga Paul
geb. Kornacker
* 05.09.1928 † 05.06.2026

Ein langer Lebensweg ging friedlich zu Ende.

Trauer Familie
Stefanie, Freddy, Sandra und Sebastian Schwarz

Die Urnenbeisetzung findet am Samstag, den 20. Juni 2026
um 10.30 Uhr im Friedwald Friedenweiler statt.

Traueranschrift: Stefanie Schwarz, Jostalstr. 6, 79822 T-Neustadt

Strand
Begleitet von:

Vollmer Bestattungen

Scheuerlenstr. 19, 79822 Titisee-Neustadt

Verfassen Sie eine Kondolenz

Sie können ein Video hinzufügen, ein Bild hochladen oder eine Kerze anzünden.

Bitte geben Sie eine Nachricht ein

Einen Link von YouTube einfügen

Sie können ein Video auf YouTube aufrufen, die URL kopieren und in das Feld unten einfügen.

Das Video wird in Ihrem Kommentar angezeigt, sodass andere es abspielen können.

Bitte fügen Sie einen Link von YouTube ein

FileName

Bitte laden Sie hoch ein Bild
Wählen Sie eine Datei von Ihrem Computer aus oder ziehen Sie sie hierher.
Die Dateigröße darf 8 MB nicht überschreiten und muss eines der folgenden Formate haben: .jpg,.jpeg,.png,.gif
Bitte wählen Sie eine Kerze aus

Benachrichtigen

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn ein Beitrag auf dieser Gedenkseite veröffentlicht wird.

Vom User ausgewähltes Bild


1 Wo.

Vom User ausgewähltes Bild
Gute Reise ,liebe Helga. Lange Jahre sind wir mit unseren Hunden spazieren gegangen. Nun hast du dich alleine auf den letzten Weg gemacht. Deine Wauzis werden dich stürmisch begrüßen. In Gedanken bei dir. Marietta Kaiser aus Fischbach


1

1 Wo.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden

- Anzeige -

Drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedenkbaum aus

Zu den Gedenkbäumen